Jahreshauptversammlung SPD Ortsverein Voslapp

1. Vord. K.-H. Unger, Beisitzer Dr. H.-D. Sattler, Beisitzer E. Schoone, Kassiererin A. Unger, Beisitzer G. Gießenberg, 2. Vors. H. Jacques, Schriftführer H. Ressel und Beisitzer D. Wollmann.

Der SPD Ortsverein Voslapp hatte sich bereits auf der Jahreshauptversammlung des letzten Jahres für den Genossen Howard Jacques als 1. Kandidaten für die Kommunalwahl 2011 entschieden und den Vorstand des Ortsvereins neu gewählt. Auf der diesjährigen Versammlung in der letzten Woche wurden zusätzlich die Genossin Angelika Unger und die Genossen Erich Schoone und Dieter Wollmann als Kandidaten für die Kommunalwahl im Wahlbereich IV aufgestellt. Genosse H. Jacques wird im Wahlbereich IV den Listenplatz 3 besetzen.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die wichtigsten Themen und Veranstaltungen für den Stadtbereich Voslapp und die Kommunalwahl erarbeitet. Besonders am Herzen liegt dem Ortsverein Voslapp die Bürgernähe. Er freut sich über jede Besucherin und jeden Besucher zur Bürgersprechstunde auf dem Voslapper Wochenmarkt. Dort können alle persönlichen Wünsche und Anregungen bei H. Jacques und K.-H. Unger vorgetragen und diskutiert werden.

Besonders stolz ist der Ortsverein Voslapp auf seine neu eingerichtete Homepage. Über Interessantes aus der SPD und der Stadt Wilhelmshaven kann man sich hier informieren. Weitere Fotos findet man unter:  www.spd-voslapp/Fotos.de