Saisonbeginn im Botanischen Garten

Ingrid Jacques, Howard Jacques, Edith Weiß, Volker Block und Hans-Jürgen Kempke
Ingrid Jacques, Howard Jacques, Edith Weiß, Volker Block und Hans-Jürgen Kempke

Am Samstag, den 30.04.2011, wurde um 11:00 Uhr mit viel Sonnenschein, Kaffee und Kuchen, verschiedenen Pflanzenständen und guter Musik wurde die Saison im botanische Garten eröffnet.

 

Mit von der Partie war einmal mehr die SPD (siehe Bild).

Es sollte nicht vergessen werden, dass auch diese liebevoll hergerichtete Anlage vor Jahren dem Rotstrich zum Opfer fallen sollte. Umso mehr freuten sich die die Anwesenden über die Pflanzenvielfalt an den verschlungenen Wegen. Im Gewächshaus konnte man unzählige, tropische Pflanzen bewundern. Unter anderem konnte man ein wahres Kakteenmeer bewundern! Im Wasserbecken waren die verschiedensten Fischsorten zu bestaunen.

 

Unser dank gilt den Mitarbeitern, sowie den ehrenamtlichen Helfern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leonie (Mittwoch, 05 Oktober 2011 20:13)

    Leider ist es ja schon wieder vorbei, aber ich schätze, dass sich alle schon auf das nächste Jahr freuen, wenn es wieder los geht.