SPD Heppens mit steigenden Mitgliederzahlen

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Heppens konnte Ortsvereinsvorsitzender Wolfgang Jeschke von ansteigenden Mitgliederzahlen berichten. So konnten die Heppenser Sozialdemokraten in den letzten zwei Jahren ihre Mitgliederzahl von 69 auf aktuell 83 Mitglieder steigern. Mit der Erneuerung der Heppenser Straße erfüllt sich eine Jahrzehnte alte Forderung des Ortsvereins.

Der SPD-Kreisvorsitzende Volker Block, der in Heppens auch als Kassierer tätig ist, bescheinigte eine gesunde Kassenlage, so dass der Vorstand einstimmig entlastet wurde.Die Vorstandswahlen bestätigten im Wesentlichen den Vorstand in seinen Ämtern. Neu in den Vorstand gewählt wurden: Schriftführer Wolfgang Lankes und sein Stellvertreter Heiko Scharenberg. Als Beisitzer neu dabei ist Sebastian Eilenberger.

 

Weiter Informationen unter: www.spd-heppens.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0