Jahreshauptversammlung des „Verband Wohneigentum“, Kreisgruppe Wilhelmshaven

Der Verband Wohneigentum (früher deutscher Siedlerbund) führte am 01.06.11 seine Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Marktschänke“ in Voslapp durch.

Die katastrophale Ampelschaltung an der Flut-/Ecke Posenerstr., sowie die Beseitigung der Deichtreppen und das Verbot eines Hahnes nach 22 Uhr zu krähen!, sind nur 3 Beispiele einer ganzen Palette von Problemen die an den Abend behandelt wurden.

Hauptpunkt waren natürlich die Vorbereitungen zur „Voslapper Sommerfete, das Siedlerfest“. Die Veranstaltung findet in der Zeit vom 04.08. - 07.08.11 statt. Näheres wird in Kürze erscheinen.

Bei den Neuwahlen gab es keine großen Überraschungen. Der Vorsitzende Howard Jacques wurde einstimmig wiedergewählt.

Jacques leitet seit 1998 die Geschicke des Verbandes. Als Schriftführerin wurde einmal mehr Barbara Thiel bestätigt. Die Beisitzer Hannelore Hutfilter und Bernd Beyer wurden ebenfalls gewählt. Als Kassenprüfer sind die Siedlerfreunde Erich Liebenow, Jürgen Armonies, sowie Herbert Rauh bestätigt worden. Alle Genannten wurden einstimmig gewählt!

Andere Vorstandsposten werden im nächsten Jahr gewählt.

Die Kreisgruppe sorgt mit dem geteilten Wahlenverfahren für einen funktionierenden Vorstand.