Major Toms Red Dragons beim Drachenbootrennen

Major Toms Red Dragons
Major Toms Red Dragons

Das Drachenbootrennen beim Wochende an der Jade ist schon etwas Besonderes. Fast 50 Teams waren diesmal dabei. Darunter auch ein Team der SPD Wilhelmshaven. Die  „Major Toms Red Dragons“ konnten zwar in den letzten Wochen nur einmal in der vollen Besetzung trainieren,waren aber mit viel Freude und Spaß ins Drachenbootrennen gestartet.

Oberbürgermeister-Kandidat Thomas Städtler motivierte als Teamleader das Team zu einer achtbaren Leistung. Im nächsten Jahr wird Thomas , dann als Oberbürgermeister, wieder dabei sein.
Zwischen den Rennen konnten die Frauen und Männer des „Major Toms Red Dragons“ Teams sich  im SPD Basislager an einer köstlichen Suppe stärken.  Schade fand es der  SPD-Kreisvorsitzende Volker Block nur, dass keine anderen Wilhelmshavener Parteien sich diesem sportlichen Vergleich gestellt haben.

Weitere Fotos der Veranstaltung findet ihr unter:

http://www.spd-voslapp.de/aktuelles-galerie/fotos/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0