Grillen mit der AG 60 plus am 19. Juli im Störtebeker-Park! Unterhaltsame Stunden in gemütlicher Runde!

Die AG 60 plus hatte zum alljährlichen Grillfest geladen und viele folgten dem Aufruf!

Um 15 Uhr war der Grill eingeheizt und der Geruch von Bratwurst und Steaks zog über das Gelände. Margarete Oswald und ihr Team leisteten gute Arbeit. Karl Swieters am Grill schwitzte was das Zeug hält. Viele fleißige AG 60 plus Helfer sorgten für einen perfekten Ablauf des Nachmittags, in diesem Jahr erstmalig im Störtebeker-Park, am Kreuzelwerk!

Auch die Ortsvereine der SPD Wilhelmshaven haben der Arbeitsgemeinschaft, trotz des frühen Termins, ihre Aufwartung gemacht und so für einen guten Umsatz gesorgt.

Natürlich durften auch die Ratskandidaten nicht fehlen. Neben Howard Jacques aus Voslapp konnten Karl-Heinz Föhlinger, Michael Veh, Edith Weiß und Petra Kolbe begrüßt werden.

Selbst unser OB-Kandidat Thomas Städtler ließ es sich nicht nehmen zum Dienstschluss nach Wilhelmshaven zu kommen, um mit uns eine Bratwurst zu essen. Er nutzte die Chance, einfach mal gemütlich mit den Genossinnen und Genossen zusammen zu sitzen, um ein wenig zu fachsimpeln

und auch mal ein privates Wort zu wechseln.

So war es einfach mal gegeben, die Seele baumeln zu lassen und einen herrlichen Sommertag im Freien, in diesem wunderschönen Park, zu verleben.

Unser Ratskandidat Howard Jacques stellt einmal mehr fest, dass die SPD in Wilhelmshaven wieder auf festem Fundament steht und den rauen Angriffen seiner Gegner standhält.