Infostand in Voslapp mit Oldtimer Bus

Die Voslapper Kandidaten (v.l.) Erich Schoone, Dieter Wollmann, Howard Jacques und Angelika Unger
Die Voslapper Kandidaten (v.l.) Erich Schoone, Dieter Wollmann, Howard Jacques und Angelika Unger

Zur Bürgersprechstunde am 28.08.2011 auf dem Voslapper Markt konnte der SPD Oldtimer-Wahlbus präsentiert werden. Von den Marktbesuchern wurde er positiv wahrgenommen. 16 VoslapperInnen meldeten sich für die geplante Rundfahrt mit dem Bus im Norden der Stadt am 30.08.11,

Abfahrt 10:00 Uhr, Ev. Kirche St. Martin, spontan an.

Es sind noch 4 Plätze frei. Für die zweite Rundfahrt mit dem SPD Oldtimer-Wahlbus am 05.09.11, Abfahrt 12:00 Uhr, sind noch mehrere Plätze zu vergeben.

Anmeldungen bitte bei Karl-Heinz Unger, Tel.: 505166.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0