Presseartikel Jubilar Ehrung

65 Jubilare ehrte die SPD im Hotel Kaiser für ihre langjährige Mitgliedschaft. Landesvorsitzender Olaf Lies, Kreisverbandsvorsitzender Volker Block und Ratsherr Howard Jacques nahmen die Ehrungen vor. Die Gruppe „Die Vier“ sorgte mit Dixieland für Unterhaltung. Für 65 Jahre SPD-Mitgliedschaft wurden geehrt: Egon Hanschen, Walter Trömel, Hermann Trüper und Ilse Wachtl. 50 Jahre: Guenter Maertins, Johann Quintscher, Hannelore und Heinz Tapkenhinrichs. 40 Jahre: Jürgen Adam, Peter Debring, Manfred Gusek, Gerold Janßen, Heinz Jäschke, Horst Kleemann, Wilma Koehn, Fritz Landes, Werner Lehmann, Jutta Niedersen-Marchal, Erich Nitsche, Richard Pannek, Renate Sievers, Heinz Sievers, Hubertus Stolz, Arno Wagner, Wolfgang Wendt, Dieter Wollmann. 25 Jahre: Margrit Adam, Holger Ansmann, Burchard Eilers, Gerold Gießenberg, Rolf Hossfeld, Rolf Janssen, Günter Lechner, Herbert Meyerhoff, Hans-Werner Michael, Ute Mohr, Rüdiger Moritz, Margit Stoermer, Gerhard Tonn, Rainer Weber, Alfred Wulf.