Das Jahrbuch 2011 des SPD Ortsvereins Voslapp ist da!

Einige unsere Exemplare

Unser jüngstes Vorstandsmitglied Dennis Futterlieb machte den interessanten Vorschlag, ein Jahrbuch 2011 für die Genossinnen und Genossen des SPD Ortsverbands Voslapp und interessierten Bürgerinnen und Bürgern anzufertigen. Diese tolle Idee wurde aufgegriffen und Dennis arbeitete fleißig daran. Er legte schon bald einen ersten Entwurf vor, der große Beachtung und Bewunderung im Vorstand erhielt.

Nun mussten noch ein paar Grußworte geschrieben werden, die die Angesprochenen gerne verfassten. Nach Korrekturarbeiten, Verbesserungen und Veränderungen war schließlich das Jahrbuch fertig und es konnte gedruckt werden. Trotz aller Bemühungen sind ein paar Schreibfehler übersehen worden, was aber nach unserer Meinung das gelungene Werk keinesfalls schmälert.

Wir haben das Jahrbuch 2011 mit einem Ostergruß an unsere Mitglieder verteilt und können noch von unserem Restbestand Interessierte ein Exemplar gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen. Für eine kleine Spende der Druckkosten wären wir dankbar. In diesem Zusammenhang möchten wir uns sehr für die eingegangenen Spenden bedanken, denn aus eigenen Mitteln hätten wir das Jahrbuch kaum finanzieren können.

Vor allem möchten wir Dennis für seine Idee und der aufopfernden Arbeit zum Entstehen des Jahrbuches danken. Es macht Spaß, solch junge, ideenreiche und aktive Mitglieder im SPD Ortsverein Voslapp zu haben.

Karl-Heinz Unger