Verleihung Willy-Brandt und Arthur- Grunewald-Medaille

Liebe Genossinnen und Genossen,

Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass die SPD auf dem am 30.Mai stattfindenden Kreisverbandsparteitag, Dr. Hartmut Büsing mit der Arthur-Grunewald-Medaille für sein Lebenswerk ehren wird. 

Als Leiter des Historischen Arbeitskreises des Deutschen Gewerkschaftsbundes hat sich Hartmut Büsing unter anderem große Verdienste beim Aufbau des Arbeiterarchives Wilhelmshaven/ Rüstringen erworben. Ein großes Stück Wilhelmshavener und Rüstringer Sozialdemokratie wurde dadurch vor dem "Vergessen" gerettet und für die Nachwelt erhalten.

 

Verleihung der Willy-Brandt-Medaille

Liebe Genossinnen und Genossen,

Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass die SPD auf dem am 30.Mai stattfindenden Kreisverbandsparteitag, unseren Genossen Horst Lauter mit der Willy-Brandt-Medaille für sein sozialdemokratisches Lebenswerk ehren wird. 

Mit solidarischen Grüßen

Volker Block

Kreisverbandsvorsitzender

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0