Liebe Genossinnen und Genossen, meine Damen und Herren!

 

 

Seit einem Jahr bin ich nun hier im Stadtnorden für sie tätig.Ein Jahr mit neuer Struktur, der Kooperation mit der CDU und einem völlig neuen Vorstand in der Fraktion. Die „Neue SPD“ hat sich bewährt. Viele Themen sind von uns aufgenommen worden. Ich hoffe, dass wir sie mit unserer Arbeit für den Bürgen und Wilhelmshaven zufrieden sind. Wir sind noch lange nicht am Ziel! Aber wir arbeiten täglich daran!

 

Hier für sie mein aktuelles Aufgabenfeld!        

 

(Stand Oktober 2012)

 

 

SPD-Fraktion

Fraktionsmitglied

Rat

Ratsmitglied

BGGS

Ausschussmitglied

GesVers Beteiligungsges. Stadt WHV

Mitglied der Gesellschafterversammlung

BTBW

Vertreter

OR

beratendes Mitglied

PGl

Ausschussmitglied

FiWi

Ausschussmitglied

GesVers Grundbesitz- und Gebäude Dienstleistungsge

Mitglied der Gesellschafterversammlung

VA

Vertreter

GesVers HBG

als Gast

AR Stadtwerke Verkehrsges.

Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender

Allgem. Beirat der Oldenb. Landesbrandkasse

Beiratsmitglied

 


Zur eigentlichen Arbeit kann ich nur sagen, dass es immer noch sehr viel Freude bereitet, für unsere Stadt tätig zu sein. Wie sie der Presse entnehmen konnten, haben wir schon viele Dinge auf den Weg gebracht!

Achten sie auf meine monatlichen Berichte!

 

Ihr Ratsherr

Howard Jacques